Geocaching.com – „Published“-Mails bleiben aus

Die sogenannte „Instanotify“-Funktion auf geocaching.com bietet Premium Mitgliedern die Möglichkeit, sich z.B. über neu veröffentlichte Caches im festgelegten Umkreis per Mail informieren zu lassen. Eine tolle Sache, muss man dadurch nicht ständig auf der Website nachsehen, ob sich etwas Neues getan hat.
Nachdem mittlerweile bekannt ist, dass die Mails zeitversetzt verschickt werden – was sicherlich technische Gründe hat – fiel dieser Service bei mir völlig aus. D.h. über einen neu veröffentlichten Multi in der Region wurde ich per Mail nicht informiert.
Grundsätzlich mag das zu verkraften sein, nur ist es in dem Fall wirklich ärgerlich, weil ich an dem Tag in Neustrelitz unterwegs war und den Cache direkt hätte suchen können.
Es ist wirklich schade, dass es den Verantwortlichen bei geocaching.com nicht immer gelingt, stabile technische Lösungen bereitzustellen.