Wer findet den Fehler?

Fehler oder Ungereimtheit?
Im Bild stimmt etwas nicht. Es ist nicht bearbeitet, sondern ein direkter Screenshot von geocaching.com um 20:29 Uhr.

Finde den Fehler


8 Antworten auf “Wer findet den Fehler?”


  1. 1 jeepermtj 29. Juli 2009 um 21:24 Uhr

    Die Entfernungen stimmen nicht.

    BTW: Das mit der Registrierung für Kommentare finde ich echt umständlich. Es wäre schön wenn man direkt einen Kommentar schreiben kann.

  2. 2 cryx 29. Juli 2009 um 21:29 Uhr

    FTA(nswer) goes to jeepermtj!!! ;-)

    Das mit der Registrierung ist geändert. Ein Häkchen in den Settings war zuviel ausgewählt. Danke für den Hinweis!

  3. 3 jeepermtj 29. Juli 2009 um 21:49 Uhr

    Grins. Ich habe es gerade auch mal probiert. Bei mir ist es auch durcheinander. Wird wohl am heutigen Update liegen.

  4. 4 Schnueffler 29. Juli 2009 um 21:52 Uhr

    Das hatten wir aber schon mal im Geoclub gehabt: Link

  5. 5 Schnueffler 29. Juli 2009 um 21:55 Uhr

    Oder auch hier noch mal in einem eigenen Thread eigens zu diesem Thema.

  6. 6 TandT 29. Juli 2009 um 22:00 Uhr

    Ich hab’s… GC-Vote fehlt, was imho aber kein Fehler ist… (*scnr*)

  7. 7 cryx 29. Juli 2009 um 22:36 Uhr

    @Schnueffler

    Dass ihr(?) das aber schon mal hattet, ändert nichts daran, dass es mir erst heute aufgefallen ist.

    @TandT
    GC-Vote benutze ich nicht.

  8. 8 Schnueffler 30. Juli 2009 um 7:10 Uhr

    Dann schaust Du zu selten auf die gc-Webseite und ins Forum, denn dieser Fehler ist schon seit dem letzten Patchday drin und wurde schon ausreichend diskutiert.

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.