Geocaching in MV – neues Forum

Heute morgen erreichte mich die Mail eines Geocachers mit dem Hinweis auf ein neues Forum:
http://www.geocaching-mv.de
Dieses ist wirklich noch sehr frisch und wartet nun auf Anmeldungen und Inhalte.

In erster Linie werden sich hier wohl Geocacher aus Mecklenburg-Vorpommern die virtuelle Klinke in die Hand geben, aber Leute aus anderen (Bundes-)Ländern sind ebenso willkommen.

Von meiner Seite viel Glück und ein gutes Miteinander!


3 Antworten auf “Geocaching in MV – neues Forum”


  1. 1 DL3BZZ 17. Januar 2010 um 12:49 Uhr

    Schön wäre es, wenn man auch ohne Anmeldung schon in bestimmte Bereiche rein schauen könnte.

    Bis denne
    Lutz, DL3BZZ

  2. 2 cryx 17. Januar 2010 um 14:09 Uhr

    Hallo Lutz,

    deine Anregung kann ich nachvollziehen. Leider habe ich da keinen Einfluss drauf.
    Andererseits ist so eine Anmeldung ja auch nicht mit großem Aufwand verbunden. Das, was sich dort entwickelt, stimmt mich jedenfalls optimistisch.

    Gruß
    Frank

  3. 3 Admin 1 www.geocaching-mv.de 18. Januar 2010 um 21:22 Uhr

    Hallo Lutz,

    wir haben lange überlegt, ob wir das Forum ohne Anmeldung freigeben, haben uns dann aber für diese Variante entschieden. Jeder geocacher kann sich anmelden und wird innerhalb von 24 Stunden (nach Überprüfung ob sein Nick bei Gc.com existiert) freigeschaltet.
    Wir möchten einfach nicht, dass sich Reporter, Jäger, die BIMA oder wer auch immer, dort Zugang zu den Informationen verschaffen kann.
    Melde Dich einfach an, wir schalten Dich frei. Sollte Dir das Forum nicht zusagen, kannst Du Dich jederzeit wieder löschen.

    Viele Grüße aus MV

    Mr Y

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.