Gewinne, Gewinne, Gewinne …

Die Blogger-Szene wächst und wächst.
Auch zum Thema Geocaching gibt es mittlerweile jede Menge Blogs in den unterschiedlichsten Ausführungen.
Während dieser hier ja eher sporadisch mal mit einem neuen Post versehen wird, sind andere Blogger weitaus fleißiger und schreiben schon mal ca. 170 Artikel pro Jahr.
Einer dieser fleißigen Vertreter feiert dieser Tage das erste Jubiläum des Blogs veolore.de
Und aus diesem Anlass hat Kevin, Betreiber des besagten Blogs, ein Gewinnspiel ins Leben gerufen, bei dem es folgende Dinge zu gewinnen gibt:

# Adoptivlings-Coin by Senni Antik Silber
# “Paderborn überzeugt.”-Drei-Hasen-Geocoin
# Merry Xmas 2008 – Happy New Year 2009 Geocoin
# Hogwild Famous Traveling Geocoin
# I Love Geocaching Pin
# 2 x fertige Micros + 4 Kugelschreiber

Wer also schon immer mal was gewinnen wollte, der sollte sich schleunigst die Teilnahmebedingungen durchlesen und mitmachen.

Deadline ist der 10.01.2010 um 18:00 Uhr!!!

Viel Glück ;-)